Ich arbeite in der Tech-Branche, hatte aber nie gehandelt. Der KI-Bot hat die Lernkurve eliminiert — ich schaue einmal täglich auf die Ergebnisse und passe das Risiko an, wenn die Märkte volatil werden.
Erfahrungsberichte
Echte Geschichten von Menschen mit wenig oder keiner Handelserfahrung vor dem Beitritt.
Keine Erfahrung nötig. Das Onboarding-Gespräch führte mich durch Einzahlung und Risikoeinstellungen. Der erste Monat deckte unsere Kfz-Versicherung.
Gewinne genutzt, um eine Kreditkarte abzubezahlen. Keine Millionenversprechen, aber echtes Zusatzeinkommen, das zu Schichtarbeit passt.
Habe auch meinen Partner registriert, nachdem meine erste Auszahlung in zwei Werktagen ankam. Wir nutzen jetzt beide kleine automatisierte Strategien.